Ernst

Ich habe in der Vergangenheit viele Höhen und Tiefen durchlebt. . . Dazu gehört leider auch eine Essstörung,  an deren Genesung ich hart arbeite und die mir Gott sei Dank zunehmends (im wahrsten Sinne des Wortes)  immer besser gelingt.

Es ist mir wichtig, Menschen in meinem Umfeld ein wenig mehr auf das Thema Essstörung zu sensibilisieren, deshalb finden sich in diesem Blog immer mal wieder ein paar Artikel/Links oder ähnliches zu dem Thema.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s